• Autorisierter

    Medizingeräteservice

    Autorisierter Medizingeräteservice

Service

Im Interesse des höchsten Standards der Zusammenarbeit mit aktuellen und zukünftigen Kunden von Pro Vita bieten wir einen autorisierten Service für die angebotenen Geräte an. Kontinuierliche Bemühungen, die Qualifikationen durch Schulungen und die Zertifizierung von Serviceverfahren bei den vertretenen Herstellern zu erhöhen, machen, dass wir die qualitativ hochwertigsten Diagnostik, Inspektion und Reparatur von Geräten liefern. Garantie- und Nachgarantieservice werden von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Medizintechnologie erbracht. Obwohl die angebotenen Produkte einzigartig sind, und die Systeme sich durch außergewöhnliche Innovation auszeichnen, unterhalten wir ständig ein geschultes Team von Technikern, die bereit sind, selbst die fortschrittlichsten Aspekte der Reparaturen zu unterstützen.

Ferngesteuerte Bedienung

Um maximalen Komfort für unsere Kunden zu gewährleisten, bieten wir die Möglichkeit des Remote-Service-Zuganges von unseren Ingenieuren auf alle installierten medizinischen Systeme, die auf der Basis von Computern oder Tablets (mit Internetverbindung) gesteuert werden. Wir sind der Meinung, dass wir dadurch in der Lage sind, die Zeit unserer Kunden zu sparen und vor allem die Reparatur zu beschleunigen und die Zeit zu minimieren, in der das Gerät von der aktuellen Nutzung in der Anlage ausgeschlossen wird. Diese Lösung kann sowohl für Standard-Diagnoseverfahren, Notfallmaßnahmen als auch für zusätzliche Benutzerschulungen verwendet werden. Die Remote-Service-Verbindung ist verschlüsselt und sicher, ohne das Risiko eines möglichen Verlustes gespeicherter vertraulicher Daten.

Garantie

Alle neuen medizinischen Geräte in unserem Angebot sind mit einer Garantie umfasst. Die lizenzierte Servicebedienung bei Pro Vita wird in Übereinstimmung mit den Anforderungen, Standards und Verfahren des Ausrüstungslieferanten erbracht. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass auch die einzigartigsten Systeme gemäß den Leitlinien des Herstellers ordnungsgemäß gehandhabt werden. Um die Länge der Garantiezeit für ein bestimmtes Produkt aus unserem Portfolio zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Produktmanager.

Wie man eine Serviceanmeldung
in drei einfachen Schritten durchführt!

Gehen Sie auf die Website: www.support.provitaeurope.de
Füllen Sie das Online-Anfrageformular mit Details zum Gerät aus.
Senden. Unser Service-Spezialist wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sicherheitsstandards

Unser Service liefert zusammen mit der Ausrüstung einen kompletten Sicherheitsprotokoll des Medizingeräte gemäß den EU- Normen: ● IEC/EN 60601-1 und ● IEC 62353 / VDE 0751.

Die Analysen erfolgen mit modernen Geräten der Seaward Group UK. Alle diese Messungen sind streng erforderlich und gelten der Sicherheit der Patienten sowie der Anwender.